Zu sehen ist die Personal Trainerin Sarah Wegener aus Osnabrück, die auf einen Stuhl sitzt und den Betrachter anlächelt.

Wer ist die Personal Trainerin Sarah Wegener aus Osnabrück?

Mein Name ist Sarah Wegener. Seit 2012 lebe ich in Osnabrück. Die Stadt ist mein Zuhause geworden und daher stand es für mich von vornherein fest, mich in Osnabrück und Umgebung als mobile Personal Fitness Trainerin selbstständig zu machen.

Sport ist eine wichtige Komponente in meinem Leben. Seit meinem 16. Lebensjahr betreibe ich aktiv Sport. Im Fitnessstudio fühlte ich mich immer nicht ausreichend angeleitet und betreut. Dadurch, dass man nur hin und wieder mal einen Trainer an der Seite hat, hatte ich das Gefühl, nicht mein Optimum erreichen zu können. Das war mir nicht genug! Also informierte ich mich zunehmend über Sport und Ernährung bis ich den Entschluss fasste, mich zur Personal Fitness Trainerin, Ernährungsberaterin und Life Coach ausbilden zu lassen.

Mir hat es immer sehr geholfen, wenn jemand da war, der einen motiviert und unterstützt hat - egal, bei welcher Sache. Ich möchte dieser Jemand für andere sein. Ich möchte den Menschen dabei helfen, mehr aus sich selbst herauszuholen und wieder agil durchs Leben schreiten sowie sich frei bewegen zu können, vielleicht sogar Bewegungen auszuführen, die man noch nie oder schon lange nicht mehr ausführen konnte.

Jeder Einzelne von uns muss persönliche Hürden überwinden. Wie schnell wir ans Ziel kommen, ist dabei zweitrangig. Wichtig ist nur, jeden Tag alles zu geben und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Da weiß ich, wovon ich spreche, denn ich hatte selbst vor meiner Trainerausbildung laufend Probleme mit Rücken-, Bandscheiben-, Nacken- und Schulterschmerzen. Auch Motivationsprobleme waren mir alles andere als fremd. Heute beschwerdefrei kann ich Dir dank meiner Erfahrung mit Leidenschaft, Sorgfalt und Einfallsreichtum als Deine Personal Fitness Trainerin, Ernährungsberaterin und Life Coach zur Seite stehen.

Neugierig geworden? Dann kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam Deine Hürden überwinden und Deine Ziele erreichen!

Wasser und Wellen

Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt ...

Stagnation gibt es bei mir nicht!

Ich biete Personal Training an, das individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Um das Optimum rauszuholen, bilde ich mich stetig weiter und bediene mich (sport-)wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie verschiedener Tests und Verfahren, um die Trainingsinhalte bestmöglich auf Dich abstimmen zu können.

Zu sehen ist die Personal Trainerin Sarah Wegener, die rechts im Bild an einer Wand lehnt und den Betrachter anlächelt.

Meine Qualifikationen

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • medizinische Fitnesstrainerin
  • Personal Trainer A-Lizenz
  • Personal Trainer B-Lizenz
  • Life Coach
  • Business Coach
  • Athletiktrainerin
  • Ernährungsberater B-Lizenz
  • Functional Trainerin
personalfitness-Kundenbewertungssiegel zum Profil der Personal Trainerin Sarah Wegener aus Osnabrück
Sarah Wegener ist Mitglied im Bundesverband Personal Training und hat sich deren Ehrenkodex verpflichtet.

Sarah Wegener ist Mitglied im Bundesverband Personal Training und hat sich somit dessen Ehrenkodex verpflichtet.

Hilf den Menschen in der Ukraine mit einer Spende! Jeder Euro zählt!

Spendenaufruf für Opfer des Ukrainekrieges.